Glow in the Dark


>>Komm wir bring’ die Welt zum Leuchten
Egal woher du kommst
Zu Hause ist da wo deine Freunde sind
Hier ist die Liebe umsonst<<
(Zuhause – Adel Tawil feat. Matisyahu)<<

Halli, Hallo, Hallöchen 😉

Wir, die Quaderköpfe und Köpfinnen dürfen nun von unserer ersten öffentlichen Party berichten 🙂

Das Thema war >>Glow in the Dark<< und ich darf sagen das haben wir absolut erfüllt! In allen Farben und Formen gab es was zu sehen 🙂

Wir hatten drei Räume zu bieten, im einen war eine große Tanzfläche, unser wunderbarer DJ Daniel und jede Menge Schwarzlicht samt Nebel zu finden; in einem weiteren wurden sehr spaßige Bierpong Tuniere veranstaltet und der legen…wartet es kommt gleich…..dääääre, legendäre Trinkspieltisch durfte auch nicht fehlen 🙂 der letzte und wohl `beliebteste` Raum war dafür da die gute Laune und den Pegel hoch zu halten, denn da sorgten unsere fleißigen Barkeeper Philip, Niklas und Raoul dafür, dass keiner verdurstet 🙂 Auch vor der Tür spielte sich, wie könnte es anders sein, ein großer Teil der Party ab. Auch hier durfte man jede Menge Menschen von überall kennenlernen und interessante Gespräche führen.

Von unserer Seite gilt es euch allen DANKE zu sagen! Danke an alle Helfer (Besonders an Miri, Raoul, Hendrik, Robin, Niklas, Philip, Daniel, Anna und Ben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen) und danke an jeden einzelnen Gast! Jeder von euch hat dazu beigetragen die Party so wunderschön zu machen 🙂 Ich kann gar nicht mehr sagen mit wie vielen tollen Menschen ich noch tollere Gespräche geführt habe!! Es war einfach super :))

Wir sind froh, dass alles so super geklappt hat, auch wenn natürlich das ein oder andere Problemchen noch aufgetaucht ist kann man glaube ich sagen im großen und ganzen liefs auf jedenfall rund:) Ich hoffe ihr verzeiht uns, dass wir noch nicht bei den 120 % angekommen sind die wir uns für unsere Partys wünschen, aber ich denke jeder fängt mal klein an und wir haben uns alle ganz viel Mühe gegeben und mit so tollen Gästen hat sich das auch auf jedenfall gelohnt!

Wenn euch die Lokation gefallen hat schaut doch mal bei der >>Ten Bar<< vorbei 🙂 Ich bin mir sicher das Bar Team freut sich auf euch und ihr werdet jede Menge Spaß haben 🙂

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge in Form von Kommentaren hier oder auf Facebook oder auch gerne über Private Nachrichten würden wir uns freuen.

Vielen Dank und hoffentlich auf Wiedersehen,

Eure Quaderköpfe 😉

Veröffentlicht in Party