Halloween (2015) – Wie alles begann.

Alles begann mit Geschwistern, die Lust darauf hatten eine kreative, besondere Halloween Party zu organisieren.
Sie sammelten Ideen, baten Freunde um Hilfe und so entstand ein Team aus engagierten Leuten, die sich gemeinsam ein Konzept für eine Halloween Party ausdachten und dieses Konzept umsetzten.
Es gab ein umfangreiches Programm, eine ‚After-Show-Party‘ und einen ‚Chill-out-Bereich‘
All dies bedeutete eine Menge Arbeit, umfangreiche Planung und wenn wir ehrlich sind…ganz viel Improvisation.?

Ein paar Eindrücke von der Party seht ihr unten bei den Fotos.
(–> leider ist nur wenig Bildmaterial dabei, das wird verwenden konnten ( Datenschutz) aber mal ehrlich – die besten Momente kann man sowieso nur in der Erinnerung festhalten 🙂 Nächstes Jahr wird das dennoch besser!)

The Day After: alle waren völlig k.o…und alle waren überglücklich!
Wir hatten Spaß, wir konnten die Gäste unterhalten, erschrecken und wir bekamen durchweg positives Feedback…was will man mehr?
Wir wollen mehr! Wir sind letztendlich Amateure und müssen uns ausprobieren…wir haben vieles super gut hinbekommen, einiges war noch nicht perfekt…das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und möchten euch auch nächstes Jahr wieder dabei haben und euch auf ein neues erschrecken und bespaßen ?
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf euch und hoffen ihr hattet ganz viel Spaß!!

Du hast Lust unserem Verein beizutreten oder einfach mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal hier rein: >>Über uns<<

Unser Dank geht an alle Helfer, Darsteller, unsere Schneiderin Lara, unseren Fotographen Cornelius, unsere Maskenbildnerin Miri, unseren DJ Raoul, die Hausbesitzer und Kürbissuppenkocher Susanne und Hans – Peter, unsere Nachoauflauf Bäckerin Anna und ihre fleißgen Käsefärberinnen Melina und Elly,  unseren Equipment – Verwalter Andreas, unseren Barkeeper Phillip und natürlich an alle Gäste ?

Weiteres Feedback, gerne in den Kommentaren 🙂

 

 

Halloween 2015 (4) Halloween 2015 (3) Halloween 2015 (2) Halloween 2015 (1)

Veröffentlicht in Party