Die Geburt

IMG-20160817-WA0009Am 09. August war es endlich so weit!

Wir waren meeeehr als überfällig…kurz vorm Platzen praktisch!

Also wankten wir, wenn auch sehr wacklig und noch sehr verschlafen, bereits am frühen Morgen zum Ort der Entbindung.
Unser lang ersehntes Baby quälte uns zu unserem Glück nicht all zu lange und erblickte schon nach ca. einer Stunde das Licht der Welt.
Nach einigen Tipps und Tricks die uns das ansässige Personal mit auf den Weg gaben durften wir dann als frisch gebackene Eltern von dannen ziehen.

Nun zu den Daten unseres Lieblings:


Name: Quaderkopf e. V.

Gewicht: 7 Steine die vom Herzen fielen

Größe: 7 Seelen


Unser Verein wurde geboren und wir sind unglaublich glücklich darüber 🙂 Nach der Prozedur waren wir alle zwar glücklich aber vor allem auch hungrig und feierten zusammen bei Speiß und Trank zum ersten Mal den Geburtstag von Quaderkopf e.V.
Wir freuen uns, wenn auch DU unser Baby durch dein Mitwirken wachsen lässt, auf das es bald groß und stark werde! 🙂